Ist man(n)/Frau unattraktiv, wenn Mann bzw. Frau nie vom anderen Geschlecht angelächelt, angeguckt oder angesprochen wird?

6 Antworten

muss nicht heißen das man unattraktiv ist vlt fällt es einfach nicht auf oder seltsame ausstahlun

Zerdosh
Fragesteller

Wirst du oft vom anderen Geschlecht angelächelt, angeguckt oder angesprochen?

jss123  23.06.2018, 16:34
@Zerdosh

ich weiß nicht was du unter oft verstehst

aber angelächelt ja schon und angesprochen auch ab und zu anschauen hat eig nix damit zutun den man schaut viele menschen an ob man sie schön findet oder nicht

Zerdosh
Fragesteller
@jss123

Bist du m oder w? mit "ansprechen" meine ich anflirten/anbaggern. Lächelt dich das andere Geschlecht tatsächlich an(weil du attraktiv bist)? warum passiert mir sowas nie?

jss123  23.06.2018, 16:40
@Zerdosh

ich bin w haha ja das gleiche ansprechen meinte ich auch

und keine ahnung ich kenne dich ja nicht vlt solltest du mal andere mensche anlächeln wirst sehen das kann wunder wirken

ich weiß nicht ob es deshalb ist jederfindet etwas anderes attraktiv

jss123  23.06.2018, 16:42
@Zerdosh

meiner Meinung nach hat Attraktivität was mit Ausstrahlung zutun

Zerdosh
Fragesteller
@jss123

Wo sprechen dich Männer an? Was sagen die?

Wenn mich Frauen nie ansprechen oder anlächeln, bin ich unattraktiv? Heißt es das?

jss123  23.06.2018, 16:44
@jss123

frauen sprechen an sich seltener männer an sprech du doch einfach mal jemand an

Zerdosh
Fragesteller
@jss123

Ich hab in diversen Foren oft gelesen wie Frauen laut eigenen Angaben Männer ansprechen

jss123  23.06.2018, 16:48
@Zerdosh

ich sage ja nicht das sie es nicht tun ich spreche auch manchmal männer an aber du kannst es auch mal versuchen

Zerdosh
Fragesteller
@jss123

"ich spreche auch manchmal männer an aber du kannst es auch mal versuche"

Du also auch?! Aber wenn man selber ansprechen muss, dann ist man hässlich. Wenn man attraktiv wäre, wäre das andere Geschlecht auf einem zugekommen

jss123  23.06.2018, 16:55
@Zerdosh

hahahaha in welchem jahrhundert lebst du?

Zerdosh
Fragesteller
@jss123

Attraktive Menschen werden angesprochen..Wenn Frauen NIE auf mich zukommen, dann brauch ich es nicht zu versuchen.

Was sagst du, wenn du Männer ansprichst? Wo sprichst du sie an? Was müssen Männer haben, damit du sie ansprichst?

Zerdosh
Fragesteller
@jss123

Beantworte meine Fragen. Und nein, ich bin NICHT frustriert. Ich sag nur die Wahrheit. Wenn du mir behilflich sein willst, beantworte bitte meine Frsgen

Zerdosh
Fragesteller
@Zerdosh

Auch nicht unwichtig: bist du eine deutsche Frau oder Migrantin?

Zerdosh
Fragesteller
@jss123

Also Migrantin.

Ok aber beantworte doch bitte meine Fragen: Wo sprichst du Männer an? Was sagst du? Wie reagieren die Männer? Was muss ein Mann haben, damit du ihn ansprichst?

Machst du das sehr oft?

jss123  23.06.2018, 17:17
@Zerdosh

das ist nicht unbedingt sie selbe stelle haha unterschiedliche dinge bis jz haben sie positiv reagiert er muss halt meinem typ entsprechen und sympatisch aussehen

Zerdosh
Fragesteller
@jss123

Sympathisch aussehen? Inwiefern?

Was sagst du, wenn du Männer ansprichst? Machst du das oft? Wenn mich Frauen nie anlächeln oder ansprechen? Bin ich dann hässlich?

Zerdosh
Fragesteller
@jss123

Warum zu blöd? Ich stelle doch ganz normale Fragen.

Tschüss du Nichtsnutz

Mal so, mal so.

Wenn eine Person Dich nicht anschaut, wie kann sie Dich dann unattraktiv finden?

Wenn Menschen Dich anschauen, Dich aber nie anlächeln, könnte es auch an Deiner Ausstrahlung liegen.

Je positiver die eigene, innere Einstellung zum Leben und sich selbst ist, desto freundlicher geht man durch Welt. Desto freundlicher reagieren auch fremde Menschen.

Attraktivität erzeugt nicht zuletzt die positive Einstellung.

Ich merke es fast jeden Tag, wenn ich unter die Leute gehe.

Ein typisches Beispiel im Alltag:

Ich stehe an der Kasse im Supermarkt und beobachte aufmerksam die Menschen um mich herum. Die meisten ziehen ernste, teilweise schlecht gelaunte Gesichter.

Entsprechend reagiert auch die Kassiererin. Oft ist auch ihr Gesicht ernst und angespannt. Sie versucht es aber zu überspielen. Der Kunde ist schließlich König.

Sobald ich an der Reihe bin, grüße ich freundlich lächelnd. Die Kassiererin reagiert spontan mit einem authentischem freundlichen Lächeln zurück.
Natürlich bin ich nicht der einzige, der so freundlich ist.

Es kommt also immer darauf an, wie man sich selbst wahrnimmt und das an seine Mitwelt weitergibt.

Man(n)/Frau agiert und die Mitwelt reagiert.

Zerdosh
Fragesteller

"Wenn eine Person Dich nicht anschaut, wie kann sie Dich dann unattraktiv finden?"

Wenn die mich attraktiv gefunden hätten, hätten die mich mehrmals angeschaut.

HeymM  23.06.2018, 16:59

Ursache - Wirkung. Zuerst muss Dich die Person anschauen um Dich attraktiv zu finden. Und selbst wenn diese Person Dich attraktiv findet, muss sie nicht unbedingt ein zweites mal hinschauen. Das sind Regeln, die Du Dir selber aufstellst. Nicht jede Frau wird Dich attraktiv finden. Und die Frauen, die Dich attraktiv finden, müssen nicht mehrmals hinschauen. Kann es sein, das Du Probleme mit Deinem Selbstbewusstsein sein hast?

Zerdosh
Fragesteller
@HeymM

Frauen schauen und lächeln Männer an, die sie attraktiv finden. Aber mich ignorierrn sie komplett

HeymM  24.06.2018, 19:33
@Zerdosh

Das ist kompletter Unsinn. Ich lächele auch Frauen an. Manche lächeln zurück, manche eben nicht. Bei keiner Frau könnte ich mit Sicherheit sagen, das sie mich auch tatsächlich attraktiv findet.

Das Lächeln einer Frau sagt zunächst einmal gar nichts aus, außer das sie freundlich ist. Ende.

Es kommt immer darauf an wie Du durch die Welt gehst. Es gibt mit Sicherheit Frauen dort draußen die Dich attraktiv finden.

Mir scheint, das Du zu viel in die Reaktion der Frauen hinein intepretierst. Der Grund liegt vermutlich in Deinem mangelhaften Selbstvertrauen.

Kann mehrere Gründe haben, wenn ein Mann nie in einer Bar oder bei einem Fest ist und wo arbeitet wo nur andere Männer sind und in seiner Freizeit immer Zuhause ist kann er so gut aussehen wie er will und er wird nicht angesprochen.

Weitere Gründe neben dem Aussehen können auch sein dass man einfach überhaupt nicht offen wirkt auf andere. Wenn man einen Charme wie ein Stein hat dann erweckt man auch nicht so wirklich viel interesse.

Zerdosh
Fragesteller

In Bars und Feste bin ich nur selten.

In meiner Freizeit bin ich im Kino, Fitness Studio, Fußballplatz, Zu Hause oder Shisha Bar. Und sehr oft zu Hause.

"Weitere Gründe neben dem Aussehen können auch sein dass man einfach überhaupt nicht offen wirkt auf andere."

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich auf andere wirke. Ich hab aber oft gehört, dass das auch eine Rolle spielt.

Lisa20002  23.06.2018, 18:27
@Zerdosh

Du bist männlich nehme ich an oder?

Ja gut eine Shisha Bar wäre ja schonmal eine super umgebung für sowas.

Wenn einer jetzt eher ruhig ist (keine Ahnung ob du das bist) und nicht gleich von sich aus ein Gespräch anfängt wird das oft mit Arroganz und Abweisung verwechselt während man vielleicht tatsächlich nur introvertiert ist.

Ein weiterer "Fehler" den viele Männer machen ist dass sie sehr monoton sprechen was oft klingt als wären sie extrem gelangweilt.

Ich kenne einige die bei den Mädels sehr gut ankommen die übertrieben freundlich und kontaktfreudig sind. Das ist halt auch Geschmackssache, für mich hat sowas eher den Beigeschmack der Oberflächlichkeit und wirkt unnatürlich und gestellt, bei anderen kommt sowas sehr gut an, das ist nicht bei allen gleich..

Zerdosh
Fragesteller
@Lisa20002

Ja, in der Shisha Bar passiert auch nichts. Finde das sehr merkwürdig

Lisa20002  23.06.2018, 18:33
@Zerdosh

Ja das Gespräch eröffnen musst du. Kaum eine Frau tut das von sich aus.

Zerdosh
Fragesteller
@Lisa20002

Doch, viele Frauen schreiben, dass sie Männer ansprechen und das Gespräch eröffnen..Aber warum nicht bei mir? Ich weiß, dass ich nicht hässlich bin. Dennoch leidet allmählich mein Ego dadrunter

Zerdosh
Fragesteller
@Lisa20002

Frauen werden in islamischen Ländern unterdrückt und hier vergewaltigt und ermordet. Und das finde ich toll

Tazran  01.03.2021, 15:12
@Lisa20002

Sprichst du Männer an? Kennst du Frauen, die Männer ansprechen? Kennst du Männer, die von Frauen angesprochen wurden?

anozh  27.02.2019, 10:13

Das trifft genau mir zu, leider habe ich seit 4 Jahren Depressionen & komme nicht weg davon, weil es ein endloser Teufelskreis ist.

Lisa20002  27.02.2019, 10:19
@anozh

ich kann auch dir nur raten es halt immer wieder zu probieren, wenn du im Einkaufszentrum bist und dir eine hübsche Frau über den Weg läuft dann sprich sie an und frage ob sie dich kennen lernen will.

Die meisten Männer die das machen fangen sich zwar anfangs haufenweise Körbe ein aber mit der Zeit und Übung wird es besser.

Lisa20002  27.02.2019, 10:29
@anozh

ich fühle mich auch jedes mal geehrt wenn man mich anspricht, auch wenn jemand mir nicht gefällt sehe ich es als Komplement.

Ich würde da nie jemanden anmaulen deswegen, was aber viele andere tun.

nie? dies wäre ja absolut? wie willst dies beweisen? oder ist dies nur eine frage der sichtweise?

Zerdosh
Fragesteller

In 26 Jahren nur von 2 Frauen angesprochen worden. Das letzte Mal als ich 16 war...

robi187  23.06.2018, 16:51
@Zerdosh

also doch nicht nie?

2x?= ich würde an der haltung dann was ändern?

wenn ich mich im wald verirrt habe und stehen bleibe wird sich nichts ändern und ich stehe heute noch im wald und komme nicht raus?

Zerdosh
Fragesteller
@robi187

Ich sehe objektiv gesehen gut aus, kleide mich gut, habe einen durchtrainierten Körper und lächle oft. Was soll ich noch machen?

robi187  23.06.2018, 17:17
@Zerdosh

es könnte ja auch an deiner erwarungshalung liegen? was möchtest du denn von frauen? möchten diese dies auch?

wenn man keine geduld hat könnte dies schnell als klammern ausgelegt werden?

Zerdosh
Fragesteller
@robi187

Wirst du von Frauen angelächelt oder angesprochen? Wenn mich Frauen nie ansprechen oder anlächeln, bin ich dann hässlich?

Ich lächle und spreche nie Polizistinnen an. Aber nicht, weil ich sie nicht attraktiv finde.