Ist man ohne Kontakt zu Mädchen in der gesamten Schullaufbahn markiert für ein erfolgloses Datingleben?

4 Antworten

Stimmt nicht unbedingt. War bis zur 12. Auch komplett Versager bis in die Ausbildung rein. Hab aber dann angefangen an mir selber zu arbeiten und irgendwann gedacht ich hab eh nix zu verlieren also Tinder geholt. Paar Dates gehabt was nichts geworden ist aber mir zumindest Erfahrung gegeben hat. Jtzt seit Anfang des Jahr glücklich mit meiner Freundin zsm. und ich bin echt kein einfacher Mann.

Tipp: Ehrlichkeit ist in eine gesunden Maß das beste was es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasZum09
Fragesteller

Krank Respekt

Deine Persönlichkeit kann sich noch ändern. Das menschliche Gehirn entwickelt sich bis zum 25. Lebensjahr. Es kann also noch passieren, dass du zum Frauenversteher und Charmeur wirst.

Wenn die Zeit reif ist, dann wirst du bestimmt eine Partnerin finden.

Kopf hoch. Du bist noch jung.

Gerade nach der Schule hast du die Chance dich neu zu erfinden. Ich war nie interessiert an Interaktion mit meinen Mitschülern. Die einzige Freundin, die ich in meiner Schule hatte war ein paar Klassen über mir. Hat sich dann in der Lehre und im Arbeitsleben gewandelt. Hab großartige und nicht so großartige Menschen kennengelernt.

Die Schulzeit fehlt mir nicht. Aber die Zeit danach will ich nicht missen.

Das Leben beginnt doch erst nach der Schule. Du hast noch viele Jahrzehnte Zeit für Dating.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
WasZum09
Fragesteller

Ja faktisch korrekt das Leben geht für viele erst los.

Bin wir immer pechvogel und das Opfer. seit Schulende geht es nur bergab. Mein Zustand wird immer schlechter ob ich will oder nicht.

Bin chronisch Krank :-( Gesundes Leben war diese Schulzeit und diese habe ich dreckig weggeschmissen, wurde mir genommen und so weiter😔.

Loka95  04.04.2024, 17:32
@WasZum09

Ich bin auch chronisch krank, wurde gemobbt usw, und? Glück ist eine Entscheidung.

WasZum09
Fragesteller
@Loka95

ja und???????

hab eine unheilbare nervenerkrankung, chronisch krank klingt relativierend.🤣🤣 Sorry dass ich nix dagegen machen kann🤣Klar die 20er sind so toll und super wieso hat man 6 , 7 diagnosen🤣 ich mach sie rückgängig und gebe meinen gdb ausweis ab Okay alles eine entscheidung

Loka95  04.04.2024, 17:59
@WasZum09

Dein Fehler ist zu glauben, dass du nur glücklich sein kannst, wenn du gesund bist und ein bestimmtes Alter hast. Aber das ist völlig banane. Klar ist so was "nice to have", aber notwendig keineswegs.