ISt man mit 27 ohne Ausbildung und Studiumabbrecher ein Totalversager?

2 Antworten

Je nachdem wie viele Semester du in welchem Fach hast, kann noch was aus dir werden :D Und sonst.... was ist schon ein Totalversager?

Jedenfalls wertest du das Selbstbewusstsein anderer Leute auf!

Ne spaß... Ich schätze mal, du hast deinen psychischen Hintergrund für dieses Verhalten. Dennoch wünsche ich es dir, dass du deinen Weg findest!

Hey,

in keinem alter ist man ein Versager wenn man keine Ausbildung absolviert hat. Vielmehr hat es meiner Meinung nach Gründe, weshalb man nicht dazu gekommen ist.

Man hat immer noch viele Möglichkeiten, - es liegt in deiner Hand ob du nun etwas verändern möchtest oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung