Ist man eine h’re , wenn man viele männliche freunde hat?

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein. Deine Familie liegt gehörig falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein. Freunde legt man ja nicht flach

Es kommt darauf an, was du mit deinen ganzen Freunden machst. Wenn dich jeder anzieht und du sie anziehst- wovon man ohnehin ausgehen darf- kann ich das durchaus in Teilen verstehen!
Doch sollte man nicht mit solchen Bezeichnungen einhergehen und natürlich kann auch eine stinknormale Freundschaft bestehen.

nein, ist man nicht. deine Familie hat ne Einstellung wie aus dem letzten Jahrhundert.