ist man allgemein (im Inneren) ein trauriger und verletzter Mensch, wenn man ein gebrochenes Herz hat und die Person liebte?

2 Antworten

Trauer und Glückseligkeit halten nicht weig an, somit ist das Gefühl von Freude, auch in Situationen die kompliziert sind, möglich. Jeder Mensch geht damit anders um und was man wie erlebt ist in Beziehungen unterschiedlich. In ehr schwierigen Fällen erholen sich manche Menschen davon nicht... aber geknickt zu sein, weil die eigene Liebe irgendwann nicht mehr erwiedert wurde o.ä. ist für ich kein Argument.

Es hängt auch damit zusammen ob man weg von dieser Person will.

123abcdef933
Fragesteller

und hinterher weiss mannes besser sls vorher oder :(

123abcdef933
Fragesteller
@Pinguinpingi9

oder man will es nicht muss es aber wie in meinem fall. kein wunder dass ich so struggele.....

etwas schlimmeres gibt es vlt niht es sei denn man is verheiratet und hat kinder mit einem partner in der situation