Ist m 16 und w13 illegal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in dem Alter noch sehr viel. Die beiden sind auf komplett unterschiedlichen Entwicklungsstufen. Geschlechtsverkehr wäre übrigens auch illegal, da ein Part noch unter 14 ist.

sexuelle.handlungen sind in dem Falle verboten.

das ist erst erlaubt ab 14.

wenn dann 3 Jahr unterschied sind, kann es funktionieren oder auch nicht.

ebenso kann es funktionieren wenn beide gleichalt sind, oder auch nicht funktionieren.

Sexuelle Handlungen sind illegal da sie erst 13 ist. Der Altersunterschied ist dabei egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag

Ja ist illegal und auch bisschen weird. Such dir jemand in deinem Alter aber 16 und 13 sind in dem Falle Welten von der Reife her.

Kiseki17  03.02.2024, 22:32

Also ich meinte offensichtlich auch auf Sex bezogen das es illegal ist