Ist Lord Voldemort wirklich der böseste Zauberer?

4 Antworten

  1. Ohne Grund ?

Natürlich hatte sie einen Grund. Sie wollte Harry los werden, genau wie Barty Crouch jr

2. Sie ist selber ein Halbblut und hat ihren Zauberervater immer verachtet, weil er in ihren Augen keinen Ehrgeiz gezeigt hat, beruflich aufzusteigen

3. Sadistische Tendenzen zeigten sich schon in ihrer Schulzeit

4. Ihr ging es dabei nicht um ihren Dienst unter oder für Voldemort sondern es ging einzig und alleine nur um ihr Machtbestreben, eine möglichst hohe Stellung im Ministerium zu erreichen.

Ihr Traum war sicher, Zaubereiminister zu werden.

Ich würde sie als weiblicher Göbbels bezeichnen

Schau mal hier :

https://www.moviepilot.de/news/die-geschichte-von-dolores-jane-umbridge-138199

BellaFox
Fragesteller

OK OK OK kapiert XD

In einem Interview sagte, man dass Umbridge mit ihrem Krötengesicht genau so böse sein muss wie Voldemort. Doch dies ist natürlich eine Frage der Perspektive.

Im realen Leben wär sie die neue Hitler, aber in der Wizarding World wo haufenweise Mörder und Machthungrige existieren, ist Umbridge nur eine winzige Gazelle.

Woher ich das weiß:Hobby

BellaFox
Fragesteller

Wie kannst du Umridge nur verteidigen und als Gazelle beschreiben??????

Sie ist ein Gollum!!!!

Voldemort hat Kinder und Babies und sehr viele Menschen umgebracht, das toppt alles.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

BellaFox
Fragesteller

na und du kapiest die fakten nicht!

Sie hat ihm dabei geholfen!

KAPIERT?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

DAS topt alles1

Phoenix686  11.07.2020, 13:02
@BellaFox

Also ihm zu helfen (was nicht mal stimmt) ist schlimmer als die Tat selbst? Aber sonst alles ok??

Jep, stimmt schon- aber Lord Voldemord ist noch böser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es zu lesen

BellaFox
Fragesteller

Warum nur steht mir keiner bei X(