Ist Lithium ein Geschäft mit Wachstum auf die nächsten 20 Jahre, bzw wird es dann noch eine so großeRolle spielen?

4 Antworten

Lithium wird wie alle Rohstoffe in den nächsten Jahren stark wachsen aber es wird auch Alternativen dazu geben (z.B. Natriumakkus)

Wie immer sollte man bei Investionen nicht nur auf ein Pferd setzen

Ich bin jetzt sicherlich kein Anlageberater, aber Lithium und Kobalt sind das Erdöl von morgen.

Anon125
Fragesteller

Erdöl wird auch so weiterhin unentbehrlich sein, lithium wird neben Batterien auch in der Glasherstellung verwendet

Ich lasse generell die Finger von solchen gehypten Sachen.

Lithium ist sicherlih zukunftsträchtig.

Allerdings sollte man nicht das ganze Depot mit Lithiumwerten bestücken.

Mein Favorit Livent und Standard Lithium