Ist liebe Magie echt?

6 Antworten

Hallo,

ja,es geht. Aber man sollte es vor allem als noch in die Hexerei eingeweihte Person machen.

Kaum eine Hexe kann erfolgreich Liebeszauber machen und wenn doch, gehen diese nie gut aus.

Als Außenstehender kann man mit dem Gedanken Liebeszauber zu wirken nichts machen außer sich Sünden anzuhängen.

Lass es besser sein und suche deine WAHRE Liebe, und erzwinge keine, das ist sehr armseelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Wenn das ginge, wäre es schön und schrecklich zugleich. Überleg' mal, du würdest den freien Willen eines anderen zu deinen Gunsten brechen. Schrecklich. Aber für dich schön.

Natürlich geht das nicht. Es gibt keine Magie. Alles Hoffnung und Einbildung und Scharlatanerie.

Es ist reine Geschäftemacherei, wenn da jemand Liebeszauber verkauft.

Man bedenke, welche unglaublichen Wunder da vollbracht werden müßten: Dass irgendwelche Programmierworte viele Kilometer durch die Luft fliegen, den Adressaten finden, die Schädeldecke durchdringen, sich an passender Stelle in Gedächtnismoleküle einfügen usw.

Das sind ein paar Wunder zuviel.

ZauselMimi  15.02.2024, 13:02

Sei doch nicht so unromantisch 😅

Lowsugar  15.02.2024, 13:04
@ZauselMimi

Mit 17 hielt ich auch die ganze Welt mit Romantik, Magie, Gotteswirken, Feen, Zauberwörtern usw. vollgestopft.

Das reale Leben hat mir mit Eisenstangen JEDE Elfenträumerei ausgetrieben. Aber ich bin dankbar dafür, dass mich nun niemand mehr zum Narren halten kann.

Man setzt sich dämonischen Einflüssen aus und das ist sehr bedenklich.

Habs einmal gemacht. Hat geklappt. Also ja, es geht gewiss 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^