Ist Lebhafte Szenen in Gedanken ausmalen unnormal?

6 Antworten

Das kenn ich auch seeeeeeeehr gut:D aber mir würd auch immer wieder gesagt dass ich mich in der Traumwelt nicht verlieren darf verstehst du? du musst trotzdem versuchen dich im echten leben zu konzentrieren wenn es drauf ankommt und wenn du dann ma frei hast darfst du träumen:D

Das ist ganz normal. Das hat jeder Mensch mal. Oft ist es weil das eigene wirkliche Leben gerade nicht so spannend ist, oder weil man dS eigene Leben verdrängt weil blöde Sachen passieren.

Cool bin doch nicht die einzige die das hat :D Ist aber normal

Ja manchmal habe ich das auch aber eher früher jetzt nicht mehr so oft

Das ist normal und heißt nur dass du Tagträume magst. Was sehr verständlich ist.