Ist kostenlos Tappytoon?
Hab diese App/Seite entdeckt da kann man kostenlos Weebtons lesen auf deutsch, wenn 24h man für Ticket wartet. Bleibt das dann kostenlos oder kostet das später? Weil ich wollte mir mal den Manhua/Manhwa Astelle und der geheime Sohn des Kaisers da angucken da man es da kostenlos lesen kann und nicht das kostenlos ist pro Tag und später nicht mehr geht mit Ticket und nur noch mit echtes Geld geht.
1 Antwort
Hab die App auch und es funktioniert so z.B
wenn du ein neues Kapitel lesen willst und dann denn Time Till free verwendest, dass du nur dieses Kapitel für 48h frei geschaltet hast also nach 48 h kannst du das Kapitel nicht mehr lesen.Wenn du 24h wartest bekommst du ein neues Time till free und dann kannst du denn nächsten Kapitel freischalten.
Oder du bezahlst eben halt Geld damit du es Dauerhaft freigeschaltet hast.
Aber erfährt Theore auch die Wahrheit warum er seine Augen verstecken muss? Und neiiiiiinnnn deine Antwort bzw die Wahrheit ist sehr unzufrieden stellend 💔 weiß der Vater das Theore sein Sohn ist? 💔
Ich hoffe das die MC den Typ nicht verzeihen wird. Den das was er getan hat, war sehr schmerzhaft es war ja seine eigene freiwillige Entscheidung. Und das macht es so unverzeihlich. Bisher ist die MC sehr stark und sieht nicht über böse Sachen hinweg das mag ich sehr. Ich hoffe sie bleibt bis zu Ende so standhaft!
Hey also ne frage hast du mal bei kosteblos diese Coint bekommen versucht, spiele zu spielen da bekommt man angeblich tausende Münzen? Geht das schbeller oder 30 Werbungen in Stunde für ein Kapitel geht schneller damit mehr lesen kann das macht übel süchtig der Manhwa
Hast du ein anderen Weebton zu empfehlen auf dieser App wo man gratis lesen kann täglich? Also es solltr ähnlich sein wie dieser von meine Fragestellung da begeistert davon bin
Weisst du warum bei viele oder manche oder so steht :erweiterte Version auf der Webseite verfügbar? Aber bei der Google Seite steht das auch voll komisch
Okay und meinst du es wird dauerhaft kostenlos bleiben ich meine jede 24h. Nicht das Ticket abgeschafft wird bei dem Webtoon. Da jemand so Kommentar gemacht hat in play store? Ah liest du den weebtoon? Wie findest du? Erkenne ich weil du auf abooniert geklickt hast
Hey kannst du mich bitte spoilern? Erfährt Theore das der Typ sein Vater ist und ein böser Kerl ist?