Manhwa/Manhua empfehlungen?

Solo Leveling habe ich schon gelesen, aber vergessen dazu zu schreiben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)
KageSamaAmv  25.05.2022, 21:05

welchen von denen würdest du eher empfehlen?

KageSamaAmv  25.05.2022, 21:09

tut mir leid ich frage deshalb da ich nicht jeden einzelnen durchlesen will um mich zu entscheiden :v btw kill the hero, sss-class suicide hunter, skeleton soldier couldnt protect the dungeon, solo max level newbie, return of the 8th class megicianund player who cant level up habe ich schon gelesen

HakaiGoku  26.05.2022, 16:04
@KageSamaAmv

persönlich würde ich Return of the Broken Constellation, The Great Mage Returns und Return of The unrivaled Spear Knight empfehlen