Ist Köln abgestiegen?

10 Antworten

Köln kann Mainz noch einholen und wenn sie noch die Relegation gewinnen, bleibt Köln in der Liga ist aber wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Bosshd182
Fragesteller

okay danke

Leider vermutlich schon. Dieses Jahr ist eine Art Alptraum für den FC: Leverkusen Meister und D'dorf möglicherweise noch Aufsteiger. Das geht aus Kölner Sicht alles gar nicht. Aber Köln kommt auch wieder zurück. Da bin ich mir sicher. LOL!

Rechnerisch noch nicht.

Aber um den Abstieg noch abzuwenden müßte Köln die beiden letzten Spiele gewinnen und Mainz keinen Punkt mehr holen, da die Mainzer ein besseres Torverhältnis haben.

Der Klassenerhalt ist für den FC eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby

So gut wie abgestiegen.

Sollte Köln nächste Woche nicht gewinnen oder die Konkurrenz punktet ordentlich, dann ist Köln endgültig weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Nein, aber wird sehr schwer. Obwohl, wenn Köln gegen Union 2-0 gewinnt, ist am letzten Spieltag alles möglich. Ich fände es toll, wenn Köln die Klasse hält und dafür Union runter muss, aber sehe nur eine Chance von 12 Prozent dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.