Ist kichern das balzverhalten der Frauen?

2 Antworten

Es ist bewiesen, dass Frauen unbewusst ihre Tonlage leicht erhöhen, wenn sie mit jemanden reden, den sie sehr gern haben - ist mir aber noch nie richtig aufgefallen.

Mit den Haaren spielen, mache ich einfach wenn mir langweilig ist, oder ich halt gerade einfach nichts zutun hab, zb. in einem Gespräch bin und nur zuhöre.

Ich habe mitbekommen, dass viele sich - ähnlich wie der laute Auspuff bei Männern - aufreizend, bzw. Formbetonend anziehen. Genauso wie bei Männer, machen das aber auch nicht alle. Außerdem ziehen sich viele so an, weil es ihnen selbst gefällt, nicht weil sie aufreizend wirken wollen, daher sagt das eigentlich relativ wenig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ok cool.

Naja kichern und Haare machen sind relativ normale Sachen. Das hat nichts auszusagen außer das die Person gut drauf ist und lange Haare hat.

Ich würde da jetzt nichts reininterpretieren da viele Frauen sogar garnicht angesprochen werden wollen.