Ist kanyewestshoe.com sicher? kommt der Schuh an? Ist die Qualität gut?

5 Antworten

Viele sagen es seien originale Schuhe die ein paar Fehler haben was ich aber nicht ganz glaube kann mir das einer bestätigen?

Das ist Schwachfug. Adidas hat entsprechende Verträge mit Lieferbetrieben. Ein Produzent der Ausschussware unter der Hand weiterverkauft darf damit rechnen von den Adidas Rechtsvertretern bis in die Steinzeit auf Schadensersatz verklagt zu werden.

Du hast es hier mit Kriminellen zu tun (was Dir ja auch klar sein dürfte, von wegen gute Replica...) und denen man seine Realdaten tunlichst nicht überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Im besten Fall bekommst du günstige Fakes ohne größere Probleme... im schlechtesten Fall bleiben deine Schuhe im Zoll hängen und werden an den Rechteinhaber weitergeleitet inkl. Abmahnung im vierstelligen Bereich.

Mir persönlich wäre es das Risiko nicht wert... sind ja nur Schuhe.

Ich habe mir dort selber Schuhe bestellt die Qualität ist für Fakes erstaunlich gut. Ich musste allerdings ein Zollformular ausfüllen und ungefähr 50% des Wertes der Ware an den Zoll bezahlen . Die Schuhe kamen erst nach 3 Wochen an aber für mich hat sich der Kauf insgesamt gelohnt . Allerdings überlege ich mir nicht dort erneut Schuhe zu bestellen da mir das mit dem Zoll zu stressig ist .

Kanyewestshoes.com ist einfach fake deswegen lieber nicht kaufen...
ist auch zimlich arm...

Wie haben sie die Schuhe bezahlt ! Ich wollte mit Paypal bin aber nicht weiter verbunden worden.