Pluggi?

1 Antwort

Der Reseller aus Köln verkauft nur neue Originalware. Jedes Paar Sneaker wird auf Originalität geprüft bevor es an den Käufer versandt wird.

Es ist ein Marktplatz. Der Verkäufer ist verpflichtet die Schuhe innerhalb von drei Tagen zu versenden. Pluggi prüft die Schuhe nach Erhalt und versendet die dann nach Authentifizierung an den Käufer weiter.

Kalkuliere für die Lieferung daher etwas mehr Zeit ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF