Ist jetzt langsam genug?

13 Antworten

Der erste Satz schon über dein Freund, dass er egoistisch und toxisch ist, dann hat die Beziehung keinen Sinn.

Du scheinst immer noch wegzusehen. In so eine Beziehung wehrt man sich nicht sondern macht einfach Schluss ohne lang darüber nachzudenken. 😅

In dem Moment als dein Freund ausgerastet ist und deine sogar Mutter Hausverbot gegeben hat, hättest du hier deine Grenzen setzen sollen und diese kranke Beziehung beendet. Das er zur seinen Eltern rennt und die Mutter da auch noch mitmacht, dass ist echt schräg. Als wäre die Mutter eine Art Polizei und Schiedsrichter eurer Beziehung?

Das zeugt alles von einen Kerl der unglaublich unreif ist...

Du hat das richtige getan. Der Impuls Schluss zu machen war genau richtig.

Alles gute

Sandy

Vergiss diesen jungen sehr schnell, klar ich verstehe dich du liebst ihn wahrscheinlich noch aber ne ne wenn du ihm jetzt verzeihst wird das schlimmer und da kommst du nicht mehr so schnell raus. ( rede aus Erfahrung) Er ist toxisch, ein Narzisst er sagt ja das du ihn alleine gelassen hast usw das was er macht ist psychische Manipulationen usw. Vergiss ihn sofort blockiere ihn wenns sein muss. Ich hoffe du entscheidest dich für das richtige viel glück dir noch und bitte verzeihe ihm nicht mehr lass es sein finde jemand anderes das ist gut das du die Beziehung beendet hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach nur traurig wie er dich behandelt hat. Soll er mit seinen Eltern glücklich werden. Das du die Beziehung beendet hast war richtig.

Sorry, aber ja, Du bist bis zu einem gewissen Maß selbst Schuld. Du hast nie den Mund aufgemacht und Dir das alles viel zu lange angetan.

Und offensichtlich hast Du ihn auch nicht angezeigt. Das solltest Du schleunigst nachholen und den Kontakt für immer abbrechen.

Ich versuche normalerweise immer die jungen Herren in Schutz zu nehmen, wenn ich hier fragen lese. Aber das ist ein Lutscher