Ist jemand mit Erfahrung besser oder mit der Ausbildung?

3 Antworten

Der Profi ist immer besser weil er auch Hintergründe kennt. Die von dir genannten Punkte sind zu vielschichtig, als dass eine Person ohne Ausbildung sich damit auskennt.

Was bei einer Person geklappt hat, klappt nicht bei jeder Person.

Bedenken muss man beim Profi allerdings, dass dieser auch Geld verdienen will.

Zu der Person, die ausgebildet ist.

Ich vertraue der Wissenschaft viel mehr als Einzelerfahrungen.

Du würdest dich doch auch eher von einer Person behandeln lassen, die Medizin studiert hat, als von jemandem, der bereits von derselben Krankheit genesen ist.

Ich würde zu jemandem gehen der eine Ausbildung in dem Bereich gemacht hat.