Ist jemand erfolgreicher Youtuber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt kein "erfolgreicher" oder bekannter youtuber (habe 24 subs) aber der Algorithmus wird dich häufiger vorschlagen wenn du

  • jeden tag postest
  • Eine hohe watchrate hast (also leute schauen dein video ganz durch(
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Qualitativ gute Videos hochladen und ein Alleindarstellungsmerkmal haben, den Algorithmus ein bisschen füttern und dann kommen die Abos angeflogen.