Ist ist gleich Desinteresse wenn ein Mann nicht zuerst schreibt sondern nur die Frau?

1 Antwort

Manchmal ist es einfach nur die mangelnde Zeit oder viel Stress. Trotzdem werden sehr interessierte Männer von sich aus auch in sehr bewegten Zeiten Kontakt aufnehmen, 5 Minuten dafür hat fast jeder übrig oder nimmt sie sich.

Es spricht aber auch nichts dagegen, als Frau selbst die Initiative zu ergreifen. Männer finden das auch gut, wenn Frauen aktiv werden. Nur danach sollte man den anderen nicht mit Nachrichten bombardieren. Interesse bekunden ist okay, aber auch den Raum für eine Reaktion lassen. Er muss außerdem auch noch etwas zum Jagen haben. Wenn die Beute hinter dem Jäger herläuft, dann verliert er das Interesse und schaut nach anderer Beute.

Natürlich nicht immer, aber doch immer wieder. Wenn er lange nicht reagiert, dann ist das eine deutliche Aussage.