Ist issei aus Highschool dxd der stärkste aus allen Animes weil seine power kann sich ja unendlich verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das löst doch wieder eine Kastrophe aus diese Frage.

1. Nein Issei ist nicht der Stärkste MC aus allen Anime Charakteren.

2. Nicht mal in seinem Eigenen Universum ist er der Stärkste, nach aktuellem Light Novel stand. Da der Autor neue Feinde einführt mit den selbst Zukunfts Issei Probleme hat.

3. Issei kann die Unendlichkeit nicht kontrollieren, wo er es das erste mal versucht hat, hatte dies einen erheblichen Negativeffekt auf ihn, weshalb Ophis die Kraft versiegeln musste bis er sie kontrollieren kann.

4. Selbst Ophis Prime ist nicht die mächtigste Kreatur in seinem Universum, da sie nicht mal Great Red verjagen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Na aus seinen Anime auf jeden fall

Aber es gibt auch in anderen animes immer einmal einen Charakter der seine Kraft unendlich steigern kann oder ansich schon übernatürlich ist (z.B. Saitama)

Grundsätzlich ist es auch ein anderes Genre wo seine "Fähigkeiten" nutzlos gegen andere sind

Lilpluto666  20.06.2021, 19:54

Issei ist nicht der Stärkste in seinem Universum.

The great Red

Ophis

Therxa(666)

Der biblische Gott

Die sind bei weitem stärker

Nein er ist definitiv nicht der Stärkste.

Erstens kann er sich nicht ewig aufpowern, er kann sich nur bis 100000× aufpowern und das war nur möglich, weil er die Kräfte anderer Drachen bekommen hat.wenn er sich noch einmal aufpowert, wird er sterben.außerdem braucht es Zeit, sich aufzupowern und ein Gegner, der mindestens mehr als ein Neuron hat, wird nicht warten und Issei aufpowern lassen.

Zweitens, das ganze dxd-Universum ist fader, sie haben nichts gezeigt. Selbst wenn wir nach den Aussagen gehen, ist das ganze Universum immer noch foder, der stärkste weibliche Charakter (Serafall Leviathan) hat in ihrer Blütezeit nur die Macht, Japan zu zerstören. Das ist nichts Beeindruckendes.

Issei ist Country Buster zu seinen besten Zeiten, wenn wir ihn hochnehmen, wird er zum Kontinental Buster.

Was ihn noch weniger stark macht, ist sein Charakter, er ist extrovertiert, manchmal sogar arrogant und narsestisch, er ist ein schlechter Kampftaktiker und insgesamt fehlt es ihm an Kampfkunst und Kampfintelligenz.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Haruktora  20.06.2021, 20:17

Du verwechselst ihn wohl mit Vali, Issei war noch nie Arrogant und schon garnicht selbst verliebt.

Lilpluto666  20.06.2021, 20:45
@Haruktora

Haben Sie die Light Novel gelesen? In einem Moment hat er andere als Schwächlinge bezeichnet, die nicht die Kraft haben, ihn zu besiegen. Das ist Arroganz, zumindest für mich.Und nein, ich weiß, wer Vali ist und wer Issei ist

Lilpluto666  20.06.2021, 20:50
@Haruktora

Auch im Anime, als er zum ersten Mal eingeführt wurde, war er ignorant und arrogant (meiner Meinung nach)

Hamedpopo  18.05.2024, 09:56

Wieso 100.000x , in der einen folge hat er 20x power up also dementsprechend: 10x , 100x , 1.000x , 10.000x , 100.000x , 1.000.000x , 10.000.000x usw oder rechne ich das falsch aus?

Nope Saitama ist der stärkste.

.. und NEIN GOKU IST NICHT STÄRKER

Hamedpopo  18.05.2024, 09:56

Doch , saitama ist in seinem verse stark aber im vergleich sind die im opm verse zu db verse lächerlich