Warum ist rias von Anfang an so besessen von issei? (Highschool DxD)?

1 Antwort

Sie ist in ihn Verliebt & Issei auch ihn sie.

Rias hegt schon seit die Serie angefangen hat Gefühle für Issei, die sich dann im laufe der Zeit noch intensiviert haben. Dies ist vermutlich auf ihre Abstammung vom Gremory Clan zurück zu führen, da diese zum vergleich zu anderen Familien eine sehr enge Bindung zu ihren Dienern besitzen.

Quelle: https://highschooldxd.fandom.com/de/wiki/Rias_Gremory/Beziehungen

HienYo
Fragesteller

In yuuto hat sie sich aber auch net verliebt und er ist schon viel länger dabei.

Liegt vlt auch am Roten Drachen .