Ist in Muttermilch Blut drinnen?

4 Antworten

Normalerweise nicht, glaub ich, aber es kann sein, dass Du, oder wer auch immer, sich da verletzt hat. Dem Baby schadet das eigentlich nicht.

mewlone  04.09.2021, 00:06

Vampir Babys xd

Ja:

Darüber hinaus wissen wir heute, dass  Muttermilch im Vergleich zu Blut die 5-12-fache Leukozytenzahl aufweist. Deswegen nimmt ein Neugeborenes mit der Muttermilch ein Vielfaches dessen auf, was es mit einer entsprechenden Menge an Blut erhalten würde. Das Argument gegen diesen Bestandteil löst sich also in Nichts auf. Noch erstaunlicher ist, dass sich dieses Argument auch auf  Kuhmilch, die als Nahrungsmittel und Getränk auf der ganzen Erde verwendet wird, anwenden lässt. Demnach nimmt ein Zeuge Jehovas jedesmal, wenn er Milch trinkt, mehr verbotene Leukozyten zu sich, als wenn er eine Bluttransfusion erhalten würde!

HerrVonRibbeck  28.09.2021, 10:42

Kuhmilch ist ja auch Muttermilch.

Nein, normalerweise nicht. Es kann höchstens sein, dass ein Kind, das gestillt wird und bereits Zähne hat, beim Trinken an der Brust leichte Verletzungen verursacht.

NoruteRiamu  04.09.2021, 00:05

Top, einfach die selbe Antwort geschrieben :)

In muttermilch sind keine großen blutansammlungen, aber es sind sehr wenige blutblattchän drin.