Ist in einer Freundschaft das Hinterfragen zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinterfragen ist in einer Freundschaft eigentlich gar nicht zu empfehlen denn freundschaften bestehen immer aus Vertrauen. ich hatte das gleiche Problem mit meiner Freundin . Ich hab ihr ganz offen gesagt dass mich das nervt . sie hat mir versprochen was zu ändern und es wurde wirklich besser . Geh doch auch mal auf deine freundin zu und red mit ihr - vielleicht bringts ja was . Viel glück mit eurer Freundschaft <3

Sahra01
Fragesteller

Sehr nett von dir vielen dank.

Ja ich sollte wirklich mal mit ihr reden nur müsste ich arg auf meine Wortwahl und meine Gestik achten :((

Rede mit ihr darüber. Am Besten in einem klärende Gespräch. Wenn sie dann immer noch kein Verständnis dafür hat, würde ich mich an deiner Stelle etwas von ihr distanzieren.

LG

Sahra01
Fragesteller

Ich denke wenn ich das tue wird sie das krumm nehmen und wird sehr schnell eingeschnappt... Aber vielleicht ist es wirklich die einzige Lösung dies zu tun.

Vielen Dank!

Nein das zeigt nur das du ihm Misstraut, wenn du einen Grund hast würde ich es machen, aber dann muss das nen guter sein