Ist IMVU kostenlos?

4 Antworten

es ist "free-mium" das heißt an sich ist es free also kostenlos aber man KANN bezahlen für bestimmt zusatzinhalte muss es aber nicht und das mit der Rechnung ist totaler Blödsinn wie du bestimmt schon selbst gemerkt hast :P

hi(:

Als erstes..

Ärger bekommst du, wenn du dich als 12 Jährige im Internet als 14. Jährige ausgibst, MEISTENS nicht, da es dort sowieso sehr viele Fakes gibt, wobei es eig. nicht erlaubt ist, sonst gäbe es ja keine Altersbegrenzung, aber solange sie dich nicht erwischen .. Wobei ich dir das ehrlich gesagt abraten würde. (:

IMVU ist KOSTENLOS!

Wobei man auch für manche Artikel wie z.B Kleider die du für deinen Avatar ausgeben magst, "Wirkliches" oder anders gesagt "reales" Geld zahlen musst, wo dir die Rechnung einfach zugeschickt wird (Bzw. sie wird deinen Eltern zugeschickt, &´ ich glaube kaum, dass sie wollen, dass sich ihr 12. Jähriges Kind als ein/e 14. Jährige/r im Internet ausgibt & für sowas deren Geld ausgibt, weil man dafür dann, falls du sowas kaufst, Zahlungsverpflichtet ist!) Also aufpassen!!

Wenn man nicht "VIP" ist, ist alles kostenlos, ausser dort, wo steht, dass echtes Geld verlangt wird.

Ich war damals selber in IMVU, war aber nie sehr ´süchtig´ danach.

Ich kann die Leute dort einfach nicht einschätzen. Man wird, wenn man ein "Furry" ist, ´gemobbt´ oder aus einem Raum ´Verstoßen´, weil man nicht so einen "Menschenähnlichen" Avatar hat, wie sie selber.

Das ist doch lächerlich!!

Deswegen bin ich nix wie raus da. (:

Aber mach du dort deine Erfahrungen selber, du kannst ja selber einschätzen, ob du es magst oder nicht!(:

Lole1200  26.10.2014, 10:35

Warum wird man als Furry gemobbt?:o

39,99 pro Monat. Die Rechnung kommt ca. in einem halben Jahr.

PinkToast  31.12.2009, 14:41

was? ne oO bei mir ist nie ne rechnung angekommen

Angelbase
Fragesteller
@PinkToast

kommt da wirklich eine ? =O ich hoffe nicht.. dann kriege ich nämlich mortz-ärger <:S

Wellybelyy  15.04.2010, 14:56
@leftoverCrack

îch bin da auch schon seit 2 jahrn und meine sis seit 4 jahren und da kommt nichts...

Wellybelyy  15.04.2010, 14:57

îch bin da auch schon seit 2 jahrn und meine sis seit 4 jahren und da kommt nichts...