Ist ignorieren Kindisch?

3 Antworten

Also wenn die Person dich mag ist es auf jeden Fall eine Strafe glaub mir ist ein sch* Gefühl. Und ich persönlich (der das passiert ist) finde das absolut kindisch, vor allem wenn der Ignorierte nichtmal weis was er falsch gemacht hat

toastyhd
Fragesteller

gründe wüsste die person . es hätte noch einen anderen grund den ich mal hier nicht nenne

Was ist diese Person ein Kolleg oder dein Fester Freund ? & warum willst du ihn ignorieren was hat er gemacht BZW. was ist er Grund ?

toastyhd
Fragesteller

Sie ist meine ex freundin . Es sind paar dinge vorgefallen . Und mir wurde halt an kopf geworfen ich solle mich verpissen aus ihrem leben .

XXIXVIIMMXIVMN  02.03.2015, 06:13
@toastyhd

dann ist es nicht Kindisch du hast kein Bock auf sie .. Dann kannst du sie Ignorieren weil du willst mit ihr nichts zutun haben und somit kann sie nicht sagen es ist kindisch !

Kommt drauf an