ISt heutzutage viel schwieriger ne freundin zu finden?

7 Antworten

Ich bin w und für mich sind die Werte nach wie vor die selben, auf die es ankommt. Nur ich persönlich bin ziemlich schüchtern und finde es schöner, wenn jemand auf mich zukommt, als anders herum.

Prinzderking348
Fragesteller

Wenn ich ein Mädchen anschreibe auf insta, dann sind weitere 100er auf sie fokussiert

420Demigod  12.02.2021, 14:43
@Prinzderking348

Ja?

Aber das war früher auch so. Wenn du da n Mädel auf nem Fest angesprochen hast waren da auch 1000 andere Kerle?!

Prinzderking348
Fragesteller
@420Demigod

Naja ich spreche sie an während sie alleine ist, auf insta wird sie dich nicht mal beachten

hanna99mueller  12.02.2021, 15:59
@Prinzderking348

definiere benutzen, also haben tue ich es, aber ich bin da nicht aktiv, da ich meine Privatsphäre schätze

Das stimmt nicht. Du kennst die Leute ja teilweise schon vor dem ersten Date mehr, als früher nach einigen Monaten.

Die Konkurrenz hat auch nicht zugenommen, das Verhältnis von Frauen und Männern hat sich nicht verschoben.

Früher haben ja noch die wahren Werten gezählt wie Loyalität, Treue und Ehrlichkeit.

vs.

Was mache ich falsch eigentlich. Mein Aussehen ist nicht schlecht

Wie wärs, wenn du dir mal die wahren Werte zulegst, anstatt deinen eigenen Wert (und den anderer) an deinem Aussehen zu bemessen? So machst du dich nur zur Ursache des Problems, das du hier kritisierst.

Prinzderking348
Fragesteller

Aussehen zieht an, Charakter hält. Soll Ich zu einer Frau gehen und sagen bin hässlich, man muss sich doch auch selber lieben

Nein, ist es nicht. Es liegt entweder an dir oder den damen in deinem u.feld... also eher du

Ich finde es heutzutage sogar sehr viel einfacher eine Freundin zu finden dank den Möglichkeiten des Internets. Ich kann da beide Zeiten miteinander gut vergleichen weil ich beides erlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger