Ist Heilerde essen schädlich?

6 Antworten

Nein ist nicht schädlich, im Gegenteil, sie wird sogar zur Darmreinigung und Stärkung des Immunsystems in Wasser aufgelöst und getrunken....

Natürlich nicht! Heilerde ist Lößlehm, der nimmt über seine große Oberfläche viele Schadstoffe auf. Aber es gibt verschiedene Sorten. Die gröberen sind nur für die äußerliche Anwendung. Die ganz extrem feine Sorte soll sogat in der Lage sein Cholesterin zu binden. Wenn man Heilerde in Wasser einsumpft und gut nachtrinkt, ist ein leichtes Knirschen zwischen den Zähnen das Einzige, was evtl. stört.

Ist Heilerde essen schädlich?

Nein. Heilerde, richtig angewendet, ist auch gut für Magen- und Darmleiden.

Heilerde ist ja kein Dreck der irgendwo zusammen gekehrt wurde sondern steril aufbereitete Naturmedizin.

Es gibt da welche speziell für Verdauungsprobleme. Also hau rein! ;-)))

Aber schmeckt etwas komisch.