Ist Haut und Kinder Creme gut gegen Neurodermitis?

3 Antworten

Cremes für Kinder sind ja nicht unbedingt für Hauterkrankungen gemacht.. es gibt spezielle Cremes für Neurodermitis, am besten ist es aber sicher wenn du einen Hautarzt aufsuchst, falls du das noch nicht getan hast.

Austesten. Ich würde bei Neurodermitis immer auch nach innen schauen. Die Haut spiegelt, wie es drinnen ausschaut, Magen/Darm unterstützen, Omega 3 und schauen wie es dir damit geht. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

joa kann schon angenehm sein und sich gut anfühlen, ob es hilft kann man so nicht sagen