ist hässlich wenn man ne goldige Brille und dunkle kleidung trägt?

RomantismeNoir  06.06.2023, 11:50

Goldig? Also niedlich? Oder meinst du "golden"?

m962014
Fragesteller

um genau zu sein, ist sie rosé gold.

6 Antworten

Nein, das passt ganz gut, auch Schmuck in dieser Farbe würde passen

Nein, m962014,

ich finde diese Kombination nicht hässlich. Eine goldene Brille kann man zu jeder Kleidungsfarbe tragen.

Die Farbe Gold, passt eigentlich zu jeder Farbe sehr gut. Auch zu schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
ist hässlich wenn man ne goldige Brille und dunkle kleidung trägt?

Wüsste nicht, was da nicht passen sollte.

Und wenn diese Kombination hässlich ist, dann laufe ich halt gelegentlich hässlich rum 😆 I don't care.

PS: Fühle mich mittlerweile blöd weil ich immer so viele Fragen stelle😅

Nicht ganz unberechtigt, aber solange das jetzt nicht täglich so weiter geht...

Sieht doch cool aus. Wenn es noch eine Sonnenbrille ist, ist das nicht schlimm.