Ist Haarausfall ein Albtraum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Nein

Hab so oft diesen Albtraum, dass mir die Zähne ausfallen😕

Also Haare wäre für mich persönlich nicht so schlimm. Aber kann ja jeder anders schlimm finden.

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Nein

Voll cool dann kann man eine haartransplantation machen oder witze über haarausfall🥰 und im notfall Ja glatze ist männlich

Träume schon tagsüber von dichtem Haarwuchs - nicht nur manchmal sondern monatelang, dann wirst du ihn erhalten.