Albtraum?

4 Antworten

Naja..das mit dem schrank hört sich nach traum an, aber der rest eher nach anfall..

Also wenn es ihr sonst gut geht und in der nächsten zeit weiter nix passiert ist alles gut.

Taumtaube
Fragesteller

An sich nicht aber extrem seltsam weil ich normalerweise beim kleinsten laut aufstehe. Davon ab hatte unser Hund mich die ganze zeit über angeleckt laut meiner freundin.

Taumtaube
Fragesteller

Weiß aber nicht ob das mit dem Hund auch eine Bedeutung hat!

XspezifiC  21.09.2023, 20:49
@Taumtaube

Das kann eine bedeutung sein. Gibt aber auch da verschiedenes

Passiert das noch 2 - 3 x dann geh doch mal in ein Schlaflabor.

Taumtaube
Fragesteller

Werde ich dan wahrscheinlich in Ernährung ziehen.

Vielleicht hast ja von unserer regierung geträumt

das legt an deinen agressionen gegenüber menschen.