Ist gutefrage.net alt?

3 Antworten

Die älteste Frage wird im Februar 18 Jahre alt.

Welche Probleme haben starke Frauen?, https://www.gutefrage.net/frage/welche-probleme-haben-starke-frauen

Laut den Highlights 2023 wurden im Zeitraum vom November 22 bis November 23 etwa 1.900.000 Fragen gestellt und etwa 15.500.000 Antworten und Kommentare verfasst.

Beliebt ist es immer noch, ja. Gutefrage.net wurde 2006 online geschaltet und ist jetzt 17 Jahre alt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jap, es gibt auch über 16 Jahre alte Fragen und die älteste wird bald volljährig✨