Ist Gothbb gut?

3 Antworten

Ich habe zwar selbst nicht bestellt, hatte es aber mal vor und da habe ich etwas recherchiert und es meinten viele, die Kleidung wäre nicht wirklich qualitativ und schlecht verarbeitet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Kaufe da bloß nichts. Die Qualität ist unterirdisch, die Maße krumm und schief. Rücksendungen nur auf eigene Kosten nach China und dann lehnen sie die Retoure bei Zustellung ab und es kommt zu Dir zurück. Danach antworten sie nicht mehr auf E-Mails. Habe 200 € dort verloren.

Hab da Mal Schuhe bestellt und die sind echt gut, haben zwar um die 70€ gekostet, aber hab noch einen Choker dazu bekommen und Strümpfe. Von der Qualität ist es auch nicht zu bemängeln find ich.