Shein Klamotten Passform und Qualität?

2 Antworten

Was erwartest Du von einem chin. Shop an Qualität; wo vielleicht ein T-Shirt 1€ kostet?

Wenn Du allerdings keine hohen Ansprüche an Qualität hast, kannst dort locker einkaufen.

Lieber mindestens eine Größe größer bestellen, da die asiatischen Größen kleiner ausfallen.

Aber lt. Deinen Angaben bist Du ja auch zierlich und klein, also fast eine Asiatin:)

Ich empfehle Dir zunächst mal die Informationen von Pandacheck über SheIn genau zu lesen.

https://de.pandacheck.com/shops/shein

Über Pandacheck kannst Du auch nach bestimmten Artikeln suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche