Wo findet man Freundschaft plus?

3 Antworten

ich glaub das ergibt sich, hatte ich auch mal. Das mit ihr ging bisschen über 3 Jahre so. Sie wollte keine feste Beziehung und ich damals auch nicht. Wenn's für beide ok ist passt's ja.

Nun ja. Die Freunde hat man ja bestenfalls schon. Jetzt liegt es an dir, eine Freundschaft deiner Wahl um den Faktor "Sex" zu erweitern.

Weisjanetso
Fragesteller

Hab keine Freunde

Weisjanetso
Fragesteller
@SweetKitty36849

Doch bin nett, darf nicht arbeiten durch meine Konzentrations Schwäche und über Arbeit und Freunde lernt man am besten welche ja kennen bekanntlich

SweetKitty36849  06.05.2023, 19:41
@Weisjanetso

Wenn du nicht arbeiten kannst, dann hast du ja jede Menge Freizeit. Die solltest du dann einfach mal unter Menschen verbringen. Das wäre ein Anfang.

Johnny631  06.05.2023, 19:50
@Weisjanetso

Was anderes? Dafür ist doch sowas da oder nicht. Willst du deine sozialen Ängste damit abbauen ?

Marfuli  06.05.2023, 19:51
@Weisjanetso

Seit Corona (und einem zeitgleichen gewaltigen Liebeskummer) verspüre ich auch eine gewisse Scheu unter Leute zu gehen. Das stört mich sehr, vor allem weil doch jetzt wieder Frühling wird und alle draußen so glücklich sind.. Musik & lachen...

Dieses Jahr möchte ich daran irgendwie teilhaben.

Habe mir vorgenommen, morgen Vormittag im Park spazieren zu gehen. So Als Anfang.

Wäre das auch was für dich?