Ist fremdgehen69.com seriös?

4 Antworten

Seiten wie fremdgehen69 gibt es ja viele und man weiß deshalb überhaupt nicht mehr, was geht und was nicht um erfolgreich bei jemanden landen zu können. Selber nutze ich lieber Portale wie sohotxxx welches man schnell oben in google finden kann. Dort finde ich richtige Kontakte aufgezeigt und komme auch zum Erfolg, wenn du verstehst was ich meine. Meistens treffe ich mich mit den Frauen dann in einem Hotel. Muss kein teures Hotel sein, hauptsache ein Bett :)

Einmal ist dort dann aber ein Freund von einer Frau überraschend aufgetaucht und es gab etwas Ärger. Aber glücklicherweise für mich waren wir schon fertig :)

Also Fremdgehen 69 zieht dir nur Geld aus der Tasche und das war , dort wirst du nie Jemanden finden der sich mit dir trifft, also las die Finger davon. Hier noch ein Auszug aus den AGB von Fremdgehen: HQ setzt auf dem Portal zu Marketing-Zwecken, zur Verbesserung der Service-Qualität, zur Präsentation der Nachrichten-Funktionen und zur Unterhaltung der Nutzer von HQ erstellte und betriebene Profile ein. Diese werden im System wie folgt gekennzeichnet: (C). Mit diesen Profilen sind keine realen Treffen möglich. Die Nutzer können ihnen lediglich Nachrichten innerhalb des Portals senden oder per SMS oder telefonisch mit ihnen in Kontakt treten. Nachrichten über das elektronische Postfach sind nur im Rahmen des kostenpflichtigen Dienstes möglich.

Wie oben schon erwähnt, lasst die Finger davon. Die Seite wird im Internet als Top bewertet. Diese Bewertung haben diese Betrüger gekauft! Zu 100% nur Fake Profile. Habe es getestet. 121 Frauen angeschrieben, in verschiedenen Formulierungen. 0 Antworten. Alle die einem anschreiben? Sind 24 Stunden On. Keine Reaktion!!! Abzocke im höchsten Niveau, unglaublich, dass so ein Portal überhaupt Geschäfte machen darf! Das ist offensichtlich Betrug an den Verbraucher(Nutzer). Geklaute Bilder!! Wo ist da der Datenschutz, Urheberrecht?

Die seite heißt "fremdgehen" "69" was soll daran seriös sein. Des ist doch ganz klar das es nicht so ist