Fremdgehen69.com?

4 Antworten

Auf solchen Seiten kannst du immer mit rechnen das dort Abo fallen sind.
Pass nächstes mal auf und überlege dir genau ob du nochmal auf solche Seiten gehst.
Viel Erfolg:)

Deine IP-Adresse, Telefonnummer usw. können sie auf der Seite sehen und es ist auch möglich dass Du ausversehen über eine Abofalle gestolpert bist z.B. beim weg-X-en von einer Popup Benachrichtigung.

Ruf heute mittag direkt bei deinem Anbieter an, der wird dir weiterhelfen und das Abo kündigen solltest du versehentlich eins abgeschlossen haben.

Viel Erfolg dabei, aber wenn dus nicht tust ist es gut möglich, dass das Geld abgezogen wird...

Beim Handy sind Abofallen recht heufig bei einer Abbuchung oder am besten morgen beim simkarten Anbieter anrufen und eine Sperre für Abofallen rein machen