Ist Fotografie/Filme drehen, das richtige für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn du Spass daran findest ist doch die perfekte Grundlage um was zu starten gegeben; du müsstest bloß einmal deinen Willen durchsetzen, das ist dann aber deine Aufgabe. Du kannst dich ja erstmal nur die Menschen in der Stadt filmen und so vielleicht auch berührungsängste, dies bei anderen Menschen zu tun abzubauen.

VG Hdhdidbs

Ilya198
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich werde mich den Berührungsängsten stellen👍🏻🤓🫡

Hdhdidbs  06.06.2023, 11:03
@Ilya198

Mir geht das beim Fotografieren genauso, aber man muss das einfach mal machen um jene Ängste abzubauen.

Filme machen ist Teamarbeit. Such Dir eine Gruppe, einen Verein, der sich mit Videoproduktion beschäftigt.

Ilya198
Fragesteller

Danke, das weiß ich schon.