Ist "Fotografen Suche" Scam?

2 Antworten

Also meiner Erfahrung nach ist das Scam. Ich habe das 1-Monats-Abo für 15€ gebucht, nachdem ich hier gelesen habe es wäre seriös. Die "Konaktpersonen" haben Emails wie "melaniemueller89@yahoo.de" "felixbear9438@gmail.com" und so weiter. Und das von 9 Anfragen wirklich jede. Die Anfragen wiederholen sich auch und haben immer die gleichen Ansprüche. "Abiball, 2 Fotografen, 4 Stunden"

Für mich sieht das nach einem Bot aus, der "Aufträge" generiert, damit man das Abo abschließt.

Hoffe das hilft. Nutze das Geld lieber für andere Wege. Grüße :)

Fotografensuche.de ist kein Scam, sondern ein Auftragsvermittler, ich habe darüber schon den ein oder anderen Auftrag im 4 - 5-stelligen Bereich bekommen, aber auch Aufträge im Niederpreissektor.

Ich zahle den monatlichen Beitrag gerne, denn mit einem Auftrag hast du das bereits wieder drinnen, wenn Du Deine Kosten richtig kalkuliert hast.

Am Ende kommt es immer darauf an, wie du den Nutzen deinen Kunden vermittelst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung