Ist Fleisch, dass halal geschlachtet und verarbeitet wurde besser im Geschmack?

12 Antworten

Nein der Geschmack würde sich eher verschlechtern, da eine Schlachtung ohne Betäubung immer Stress verursacht und somit multiple Einblutungen entstehen können. Diese und auch andere Beeinflussungen sorgen für eine schlechtere Qualität und einen schlechteren Geschmack.

ziege82  19.03.2014, 19:16

ach und mit betäubung gibt es kein strss

die tiere haben extremen stress

und die betäubung wirkt manchmaql nicht lange genug

im stau stehen im engen transporter ist bestimmt total lustig

und ganz ohne stress

man oh man

Nein es schmeckt nicht besser, aber so steht es im Koran und da darf man kein Buchstabe (...) verändern und so geht das Tierquälen weiter!!

Warum sollte es besser sein?

RegenbogenMama  26.06.2010, 16:50

Muss das Tier nicht total ausbluten ? dann würde ein Steak z.B. schon recht trocken werden..