ist Fc Bayern münchen das maß aller dinge im Fußball?

3 Antworten

Normalerweise schon...aber nicht diese Saison: da ist Bayer Leverkusen das Maß aller Dinge!

Tja, mit viel Geld lässt sich nun mal viel bewegen...

Aber "das Maß aller Dinge" wäre aus meiner Sicht ein Verein, wo die Spieler sich mit dem Verein verbunden fühlen, und nicht diese zugekauften, völlig überbezahlten Söldner, die solange das Trikot tragen, bis ihnen ein anderer Verein noch mehr Geld bietet...

Dahmen  21.03.2024, 12:59

👍👍 Die gibt es aber kaum noch.

ColleenChambers  21.03.2024, 13:06
@Dahmen

Das ist leider wahr..!

Zumindest nicht in der Bundesliga (der Männer).

Dreht sich alles nur noch ums Geld.

Da wird auch nicht mehr "ein neuer Spieler ins Team aufgenommen", sondern "da wird ein Betrag x investiert in die Angriffsstärke / Verteidigung".