Ist euer Desktop geordnet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Ein geordnetes Chaos 12%
Nein 6%

8 Antworten

Ja

Mein Desktop ist einfach leer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (PC, Laptop, Desktop)

Ja

Desktop ist bei mir nur der Papierkorb und sonst nichts.

Ansonsten hab auch alles geordnet auf verschiedenen SSD´s (1x Windows+Programme, 1xSpiele , 1x Emulatoren inkl. deren Spiele) und eine HDD für Dokumente,Bilder,Musik,Videos etc..

Ein geordnetes Chaos

Ganz unordentlich ist er nicht wirklich aber geordnet ist es auch nicht

Ja

Der Hauptbildschirm ist sehr ordentlich, aber der 2. etwas chaotisch.

Ja

Ich mache mir immer Ordner, damit alles schön sortiert ist.