Ist euch mal die selbe Dummheit passiert wie mir?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bin mal falsch aufgekommen und hab dann aufgehört 50%
Das Risiko geh ich nicht ein, normal springen reicht völlig 38%
Ich bin falsch ausgekommen hab aber trotzdem weiter gemacht 13%
Ich mache saltos und es passiert nichts 0%

2 Antworten

Ich bin mal falsch aufgekommen und hab dann aufgehört

Ich bin mal vom 5m Turm falsch aufgekommen, was nicht wirklich schmerzfrei war. "Etwas" rot war ich dann auch noch an ein paar Körperstellen 😱😅.

Danach hatte ich nicht mehr viel Lust vom 5m Turm zu springen und mache es seitdem auch nicht mehr 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mal falsch aufgekommen und hab dann aufgehört

Ja und das nicht im Freibad sondern in Spanien von einer 15m hohen Klippe

Mein Rücken war 1 Woche rot

Tugra60
Fragesteller

Ach komm das ist eine Lüge, wie kann man sowas überleben. Als ob du von 15 Meter nur mit einem roten Rücken davon gekommen bist. Sollte das stimmen dann warxwohl jemand bei dir.

NicoNRW  02.05.2023, 23:22
@Tugra60

Das ist aber keine Lüge es war in Lloret de Mar im Jahr 2002

Tugra60
Fragesteller
@NicoNRW

Allah war bei dir, es hätte echt mit dem Tod enden können. Bevor jetzt wieder was sagen will weil ich ,,Allah" geschrieben habe, bitte kein Schlaganfall kriegen und nicht wieder diese Diskussion mit ,,Allah gibt es nicht" auf machen, dann nennt es Glück wenn ihr wollt und lasst die Moslems hier in Frieden.

NicoNRW  02.05.2023, 23:30
@Tugra60

Alles gut, die Klippe war vielleicht auch nicht ganz 15m hoch nachgemessen habe ich nicht. Nur geschätzt