Falten unterm Auge, warum?

4 Antworten

Geh Mal in den dm und Kauf dir diese Kapseln. Da gibt es dann halt verschiedene. Ich habe die für Extra Feuchtigkeit genommen und meine falten sind tatsächlich weg gegangen. Hatte nur ganz kleine aber dennoch hat es geholfen. Das Babypuder würde ich erstmal ganz weg lassen. Evtl auch die Wimperntusche erstmal weg lassen und sich alles beruhigen lassen mit den Kapseln.

Babypuder trocknet die Haut . es gehört nicht direkt unters Auge. Die Haut unterm Auge ist sehr  dünn.  Pflege die Haut unter den Augen mit einer Pflegereichen Creme.  Ich nutze Mandelölcreme , die ist zieht sehr schön ein  und spendet viel Feuchtigkeit und viel Wasser trinken hilft.

liebe Grüße

Puder trocknet aus, das pflegt nicht.

Die Augenpartie ist ohnehin sehr empfindlich, die Haut ist dort dünner, kein Puder mehr draufmachen.

Kauf Dir lieber eine gute wasserfeste Wimperntusche, dann verschmiert da auch nichts.

lg Lilo

Julia311202
Fragesteller

Ich hab ja schon eine Wasserfeste Wimperntusche, die auch etwas teurer ist. Setzt sich bei dem Wetter trotzdem ab...

Melinda1996  30.05.2017, 07:48

Puder unter den augen ist der neuste Trend nennt sich Backen

Bitte mach dir keine Gedanken um Falten, du kannst dir mit 14 Jahren keine Falten durch Schminken zugelegt haben und du wirst sie auch nicht mit irgendetwas weg bekommen. Das ist normal, es kann nur normal sein und es fällt mit Sicherheit nur dir selbst auf. Mit 18 wirst du auch nicht wie eine Oma aussehen. Solange du nicht irgendeine exotische seltene Krankheit hast ist das nicht möglich, bist sicher eine Hübsche.

Lg