Ist euch eure/euer Frau/Mann wichtiger, oder eure/euer beste Freundin/bester Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe eine handvoll gute Freunde. Sie sind mir sehr wichtig, und liegen mir am Herzen. Ich möchte ihre Freundschaft nicht missen, und bin dankbar, dass sie mir ihre Freundschaft geschenkt haben.

Aber natürlich ist mir die Frau, die ich über alles liebe, und mit der ich seit 25 Jahren verheiratet bin, und unsere 3 Kinder, noch mal einen Ticken wichtiger.

Freunde sind wichtig....aber Familie....da geht nix drüber.... meiner Meinung nach.

Aber zum Glück, musste ich mich noch nie, zwischen einem von den Beiden entscheiden.....

LG :-)

Man brauch immer beides meiner Meinung nach. Tendenziell ist ein (Ehe-)Partner natürlich wichtiger, aber man sollte normalerweise nie die Entweder-oder-Frage stellen müssen, insofern ist die Frage (glücklicherweise) in der Regel vollkommen unwichtig. :) Wenn doch, sollte man sich fragen, mit/bei wem wo was schiefgelaufen ist.

Mir sind beide gleich wichtig. Aber ich sage oft den Spruch; Freundschaften halten meistens länger als Beziehungen.

Beide sind mir wichtig,aber wenns darauf ankommt,dann geht meine beste freundin vor, auch daher das ich sie seit dem Kindergarten kenne.

Ich würde für meine Frau mein Leben geben und ich mache immer den Fehler meine Freunde bei einer neuen Beziehung zu vernachlässigen.

Mario