Ist euch dieses Gefühl bekannt?

2 Antworten

Ich persönlich glaube dass dieses Gefühl der Leere nur durch einen Schöpfer gefüllt werden kann. Dieser Raum kann nur durch Gott gefüllt werden. Dann werden die Fragen bezüglich des Sinn des Lebens so viel klarer. Ansonsten fragt man sich nach dem Sinn des Ganzen.. ist alles vorbei nach diesem Leben? Wieso gibt es mich? Was soll das alles? … es ist ein Frage des Glaubens. Du hast die Wahl.

usnomii
Fragesteller

Hat nichts mit Glaube zu tun. Ich denke auch das da mehr hinter steckt, dass es ein Zuhause für uns gibt statt auf dieser Erde, die diese Leere füllt. Nichts durch Schöpfer, sondern eher sowas wie unbewusste Existenz nach dem Tod.