Ist euch die Brustgröße von eurer Freundin/Frau wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 18%
Ja und Nein 9%

7 Antworten

Nein

Überhaupt nicht. Als jemand der seit fast 30 Jahren, mit seiner Partnerin zusammen ist, weiß ich auch, dass sich das auch mit der Zeit und der Anzahl der Kinder verändern kann. ;-)

Nein

Nein. Es gibt nichts Unwichtigeres als das Aussehen.

Nein

Das ist für mich kein Kriterium für eine Beziehung. Ich hatte sowohl Freundinnen mit kleiner, als auch mit größerer Oberweite. Es gibt für mich wichtigeres.

Ja

Ich stehe schlichtweg nicht auf Frauen mit zu großen Brüsten. Finde eher kleinere schöner.

Nein

Jede frau ist anders, man soll stolz sein was man hat