Ist es zwar sehr unwahrscheinlich, aber möglich, dass ein übergewichtiger und ungepflegter Arbeitsloser eine attraktive Ärztin als Partnerin haben kann?

14 Antworten

Das gibt es durchaus.

Seit meine Freundin Chefärztin in der Uniklinik geworden ist, bemühe ich mich auch mehr um persönliche Hygiene und um den Hüftspeck kümmere ich mich auch.

Wenn die Ärztin einen psychischen Knacks hat oder auf Partner steht, die sie erniedrigen kann, ist das vielleicht möglich. Eine Beziehung mit gegenseitigem Respekt ist eher nicht möglich.

Kommt drauf an....

Möglich wäre es sicherlich... aber die Frage wäre "Wie lange"?

Arbeitslosigkeit kann jeden mal irgendwann treffen. Na und, dann bleibt eben einer der beiden daheim und übernimmt bis auf Weiteres daheim alle Aufgaben.

Ungepflegtheit, Übergewicht... nun ja. Vielleicht steckt dahinter ja eine Depression oder eine medizinische Ursache. Dagegen könnte man angehen wenn man irgendwann als Paar an dem Punkt "das geht nicht mehr" ankommt.

Aber mal angenommen er hat einfach keinen Bock, und krümmt daheim nicht mal nen Finger... dann hat die Beziehung ein Ablaufdatum.

Die Chancen stelle ich mir denkbar gering vor. Aber unmöglich sollte es auch nicht sein, zumal Attraktivität ja eh im Auge des Betrachters liegt.

Wieso fragst du so etwas, wo doch klar ist, dass niemand eine wirklich aussagekräftige Antwort geben kann?

Sorry aber ein ungepflegter Mann hat eigentlich bei keiner Frau eine Chance.

Das kann man 1. schnell und auch echt günstig ändern und 2. zeigt Ungepflegtheit (für mich) dass man keine Lust auf nichts hat und auch kein Wille an sich zu arbeiten (Übergewicht ist schliesslich ungesund).