Gibt es Männer, die 1500 Euro Netto im Monat verdienen und eine sehr attraktive Partnerin haben?

10 Antworten

Gibt es sicher. Ich meine ich verstehe, was du sagen willst, aber ehrlich gesagt denke ich, dass es auch heutzutage noch genug "attraktive" Frauen gibt, die einen Mann lieben der eben kein besonders großes Einkommen hat.

Außerdem, ist doch so ziemlich jeder attraktiv 😉

Wat für'n Ding?

Warum gehst du denn davon aus, dass Deine Definition von "sehr attraktiv" für Müllmänner und Bankmanager gleichzeitig gilt? Ich verdiene mehr, finde "aber" dünne Blondchen mit Knutschmund und Umkipp-Oberweite z.B. total abtörnend.

malawasara
Fragesteller

Attraktiv: Jung, schlank, zarte Haut, schöne Ausstrahlung etc.

therealkickers  09.01.2020, 18:21
@malawasara

Ist doch überhaupt nicht allgemeingültig. "jung, dünn, zarte Haut". Hört sich für mich nicht interessant an. Eher nach nem tiefgefrorenen halben Hähnchen :-D

Das meine ich eben. Du kannst doch nicht das "Haben" einer Frau, die nur auf ein einziges Beutschema passt, nicht an das Gehalt des Mannes koppeln. Das ist total absurd.

malawasara
Fragesteller
@therealkickers

Es gibt aber eine objektive Attraktivität, die so ziemlich allgemeingültig ist.. Dicke Frauen mit dicker Nase finden die wenigsten attraktiv

therealkickers  09.01.2020, 18:29
@malawasara

Müßig zu diskutieren. Nur 1.500 Euro im Monat haben schließlich auch die wenigsten.

Aber nicht sehr lange. Es kommt irgendwann einer der mehr zu bieten hat.

Weiß ich nicht, aber es gibt einen Mann, der unter 800,-€ im Monat Einkommen hat und eine sehr attraktive Partnerin hat...

micha2  09.01.2020, 18:20

Aber sicher nur den einen.

Photon00  09.01.2020, 19:12

Weniger als Hartz4 also. Das dürfte vielen Mut machen^^

Jap.. Ich während meiner Ausbildung und den ersten Dienstjahren....